World of Tanks - Free 2 Play

World of Tanks - Free 2 Play
Mit "World of Tanks", kurz W.o.T. habe ich ein richtig nettes Free 2 Play Spiel gefunden und muss sagen das es richtig Bock macht. Wenn man also hin und wieder mal etwas Zeitvertreib braucht kann man einfach mit einem Panzer in eine kleine Schlacht ziehen.

Gespielt wird auf übersichtlichen Maps mit insgesamt 30 Spielern (15 vs 15 und einer davon bist du!). Meistens geht es darum den gegnerischen Stützpunkt einzunehmen und/oder die feindlichen Panzer zu zerstören. Dies ist aber keineswegs so einfach wie es klingt! ;-) Die Panzer sind in unterschiedliche Klassen eingeteilt und jede Nation hat seine eigenen Vor- und Nachteile. Es dauert etwas und man muss einiges durchprobieren, aber irgendwann findet man den Panzer der zu einem passt und dann geht es darum möglichst viele Erfahrungspunkte zu sammeln und weitere Module zu erforschen um den Panzer zu verbessern.

Macht Fun und kriegt ein dickes Lob von mir!

Mein Spielerprofil: http://worldoftanks.eu/communi…sumaruku/" target="_blank">http://worldoftanks.eu/communi…maruku/>

Kommentare






Werbung wird ohne Vorwarnung gelöscht!


zurück
© 2016 Christian Brauweiler