Sky Festplattenreceiver - BVB Edition

Sky Festplattenreceiver - BVB Edition
Durch das auslaufen meines Vertrages bei Sky konnte ich nun neue Konditionen aushandeln. Inzwischen nutzen ich vor Ablauf der Kündigungsfrist den kleinen Trick einfach die Geschäftsführung per E-Mail etwas Honig ums Maul zu schmieren und mich anschließend darüber Beschweren dass Neukunden immer bessere Angebote bekommen als Bestandskunden die schon Jahre dabei sind.

Klappt soweit immer ganz gut. Habe auch dieses mal wieder das komplette Sky Angebot (Alle Kanäle + HD + 3D + SkyGo + Zweitkarte) für zarte 44,90 im Monat und oben drauf gab es noch einen schönen, neuen Receiever mit 320 GB Festplatte und schickem BVB Design ;-) Was will man mehr?

Kommentare






Werbung wird ohne Vorwarnung gelöscht!


zurück
© 2016 Christian Brauweiler