Samsung Galaxy S5

Samsung Galaxy S5
Ich bin nun schon seit einigen Jahren zufriedener iPhone Nutzer. Anfangs mit einem eigenen iPhone 4 und später dann mit einem dienstlichen iPhone 5 und inzwischen iPhone 5S.
Aktuell darf ich neben meinem iPhone noch eine Samsung Galaxy S5 testen.

Ich kann nach knapp 2 Tagen allerdings schon sagen, das ich beim iPhone bleiben werde ;-)
Das Galaxy S5 ist kein schlechtes Smartphone, aber es gibt Dinge die mich am Samsung Design einfach stören. Die Front und die Rückseite sind eigentlich in Ordnung, doch der Rahmen ist eine Katastrophe. 1-2 hinfallen und die Farbe platzt mit Sicherheit einfach ab.

Ansonsten gefällt es aber eigentlich. Es ist in den meisten Fällen sehr schnell und zuverlässig. An einigen Stellen merkt man aber Schwachpunkte gegenüber dem iPhone 5S. Das ist zum Beispiel die Mail-App. Die reagiert beim Galaxy S5 manchmal etwas träge.

Für Samsung Fans ist das Teil bestimmt wieder der Hit. Als iPhone User würde ich die Finger davon lassen. Für Android Fans würde ich eher zu HTC tendieren.

Kommentare






Werbung wird ohne Vorwarnung gelöscht!


zurück
© 2016 Christian Brauweiler