Raspberry Pi 2

Raspberry Pi 2
Die Raspberry Pi Foundation hat nur wenige Monate nach dem RPi B+ den nächsten Raspberry Pi veröffentlicht, den RPi 2. Bis zu 5x mehr Power verspricht man den Kunden. Gekauft werden kann die neue Platine ab sofort bei den Einschlägigen Shops wie http://www.pollin.de/shop/dt/M…el_B.html" target="_blank">Pollin oder http://www.watterott.com/de/Raspberry-Pi-Modell-2" target="_blank">Waterott ab ~ 39 Euro.

Ich habe mir schon 2 Exemplare bestellt ;-) Ich kann die Power vor allem beim CarPi und beim SmartHome (Ambilight und Steckdosen) gut gebrauchen.

Raspberry Pi 2 Eckdaten
- SoC: BCM2836, ARM Cortex-A7 QuadCore 900 Mhz
- 1GB LPDDR2 SDRAM
- Complete compatibility with Raspberry Pi 1

Kommentare






Werbung wird ohne Vorwarnung gelöscht!


zurück
© 2016 Christian Brauweiler