Neues Gehäuse - Thermaltake Core X9

Neues Gehäuse - Thermaltake Core X9
Es ist noch gar nicht so lange her als ich mir mein Aero Cool BigTower Gehäuse zugelegt hatte. Ich hatte mein in die Jahre gekommenes Thermaltake Xaser III V1000 (Blau/Aluminium) ersetzt. Zum einen weil das Xaser einfach nach 10 Jahren runtergekommen war, des weiteren weil ich Platzprobleme bekam und zum anderen weil ich keine USB3.0 Anschlüsse hatte. Das AeroCool war mit knapp 80 Euro sehr günstig und schaffte Abhilfe.

Letztlich war ich damit aber nicht ganz zufrieden und vor kurzem stolperte ich im Internet über einen Gehäuse-Cube von Thermaltake, die Core X-Serie. Dabei stach mir vor allem das Core-X9 ins Auge und ich war schnell begeistert. Nach reiflicher Überlegung habe ich mich dann vor 2 Wochen entschieden es mir zuzulegen.

Es ist verdammt groß, aber ich liebe es jetzt schon! In meiner Gallery gibt es ein paar Bilder zum Core-X9 :)

http://www.sysProfile.de/id12766

Kommentare

    Die Kommentarfunktion wurde deaktiviert!



zurück
© 2016 Christian Brauweiler