Multicopter - Dobrindts neue Drohnenverordnung tritt in Kraft

Multicopter - Dobrindts neue Drohnenverordnung tritt in Kraft
Jetzt ist es also passiert. Es war abzusehen und im großen und ganzen ist die Verordnung, die unser Bundesminister für Verkehr und digitale Infratstruktur Alexander Dobrindt vorgschalgen hat, umgesetzt worden. Ein entsprechendes Bundesgesetzblatt wurde nun veröffentlicht und enthält alle neue Regelungen.

Hier geht es zum BGBL:
https://www.bgbl.de/xaver/bgbl…1556671574

Ein Übersicht welche Regelungen nun getroffen wurden gibt es hier:
http://www.bmvi.de/SharedDocs/…ohnen.html

Kommentare






Werbung wird ohne Vorwarnung gelöscht!

#1 - Bettina Goerden  E-Mail  Webseite - 09.07.2017, 08:09 Uhr
Danke für den Artikel. Ich werde den Links gleich mal folgen. Es war ja nicht anders zu erwarten, dass die neue Drohnenverordnung in Kraft treten wird. Ist es denn schon passiert?
#2 - Uwe Schneider  E-Mail  Webseite - 29.06.2017, 23:14 Uhr
Danke für den Hinweis. Ich wusste das es kommen wird. Ich werde gleich mal den Links folgen und die Artikel lesen. Danke nochmals!
#3 - Jens  E-Mail  Webseite - 28.05.2017, 13:42 Uhr
Naja, das war ja klar, dass diese Sache auch noch geregelt wird. Was will man machen. Wir sind in Deutschland ;)
Beste Grüße,
Jesn von http://www.tarba-schluesseldie…ladbach.de

zurück
© 2016 Christian Brauweiler