F1 2012 - Update #2 (11.09.2012)

F1 2012 - Update #2 (11.09.2012)
Jawoll, am 21. September ist es soweit und Codemaster bringt sein neues Rennspiel der F1 Serie heraus.

Bereits mit F1 2010 gelang Codemasters ein gutes Spiel, allerdings noch mit einigen kleinen Macken die aber mit einem Patch gelindert wurden. Größtes Manko waren dort aber immer noch die errechneten Qualifikationszeiten der CPU Gegner und die Problematik beim Boxenstop.

Mit F1 2011 konnte das aber auch behoben werden und es war nach langer Zeit endlich wieder eine richtig gute Simulation für den PC verfügbar. Seit Geoff Crammond`s Grand Prix 4 habe ich nichts mehr so Gutes gesehen, ab gesehen von EA`s F1 Challange 99-02.

Nun also F1 2012 mit vielen neuen Featrues und Verbesserungen. Kleinen Vorgeschmack auf das Spiel gibt es wohl ab den 14. September. Da soll eine Demo erscheinen.


Update 10.09.2012
Die Demo ist heute für Xbox360 erschienen. Morgen folgt die für den PC. Für PS3 erscheint die Demo auch in den kommenden Tagen.

Update 11.09.2012
Die Demo für den PC erscheint vermutlich um 18:00 Uhr über Steam.

Kommentare






Werbung wird ohne Vorwarnung gelöscht!


zurück
© 2016 Christian Brauweiler