Corsair Support - H50 auf Intel Core i5 3570K

Corsair Support - H50 auf Intel Core i5 3570K
Worum es geht? Das ist schnell erklärt. Ich hatte für meinen Intel Core 2 Quad Q6600 (Sockel 775) ursprünglich eine Wasserkühlung von Thermaltake im Einsatz. Diese hatte ich vorher auch schon bei meinem AMD System (Sockel 939) im Einsatz. Da mir der ständige Wasserwechsel auf den Zeiger ging, habe ich nach Alternativen geguckt. Zu dem Zeitpunkt war die Corsair Hydro Cooling H50 erschienen und ich entschied mich dafür.

Nun habe ich vor wenigen Monaten mein System aufgerüstet auf einen Core i5 3570K (Sockel 1156). Dafür passte leider das Montage-Kit von der H50 nicht mehr, so dass ich auf den Standardlüfter zurückgreifen musste. Ein neues Montage-Kit war leider nicht so einfach zu bekommen, da die H50 inzwischen mehrere Nachfolger hatte. Bei Corsair gab es allerdings Ersatzteile, nur leider in Deutschland nirgendswo lieferbar.

Eine kurze E-Mail an Corsair wirkte Wunder! Nicht nur das man mir den 9.99$ Artikel anbieten konnte, nein ich bekam noch einen 10$ Gutschein und kostenlosen Versand oben drauf. 2 Tage später kam UPS und gab mir das Paket.

Die Montage ging dann schnell und die H50 verrichten wieder ihren Dienst. Support 1A, Kunde zufrieden! :D

Kommentare






Werbung wird ohne Vorwarnung gelöscht!


zurück
© 2016 Christian Brauweiler