Relaunch 2015 - Homepage in neuem Gewand

Relaunch 2015 - Homepage in neuem Gewand
Nach einiger Zeit habe ich es mal wieder fertig gebracht die Optik meiner Homepage zu verfeinern. In der Vergangenheit habe ich oft am Inhalt der Seite gepfeilt, weil ich nie so genau wusste welche Inhalte ich überhaupt präsentieren soll und will. Mit dem Thema Raspberry Pi und andere Einplatinen Computer wie ODROID oder Cubieboard habe ich dann endlich etwas gefunden das mir sehr viel Spaß in meiner Freizeit macht und was zum Teil auch Leute interessiert die mich gar nicht kennen.

So ist gerade das Thema CarPC oder CarPi im Moment sehr gefragt und meine Anleitung zu dem Thema ist scheinbar sehr gefragt. Inzwischen gibt es unter dem HowTo fast 100 Kommentare von Besuchern mit Fragen oder Problemen dazu.

Da die Zeiten der 3D Effekte und abgerundeten Kanten auch im Webdesign scheinbar vorbei ist, habe auch ich mich nicht Lumpen lassen und mir bei diversen Internetseiten diverse Eindrücke geholt und meine Homepage dementsprechend umgestaltet. Farblich hat sich ein wenig getan (nicht mehr so dunkel), im Content nicht so viel. Ich mag es und finde es schlicht, elegant und aufgeräumt.

Ich hoffe es gefällt euch ebenso!

Kommentare






Werbung wird ohne Vorwarnung gelöscht!


zurück
© 2016 Christian Brauweiler